Aktuelles

Schlittenausleihe im KiEZ Hölzerner See

| KiEZ Hölzerner See

aufgestellte Schlitten vor der Rezeption zum Verleih

Da Schlitten im Handel gerade schwer zu bekommen sind, möchten wir die unseren gern an Familien mit Kindern ausleihen. Wer weiß, wie lange die weiße Pracht noch bleibt.

zu „Schlittenausleihe im KiEZ Hölzerner See“ komplett lesen

Wir sind voller Vorfreude auf unsere Gäste!

| KiEZ Waldpark Grünheide

Auch während der behördlich angeordneten Schließung sind wir als Waldpark-Team natürlich fleißig und bereiten uns auf den RE-Start vor.

Wir renovieren unsere Unterkünfte, bauen um,  tüfteln an neuen Programmen für Klassenfahrten 2021/22 sowie für unsere Familien und Vereine und optimieren interne Prozesse.

Unser gesamtes Team freut sich auf Sie und Euch! Wir sind telefonisch und per Mail von Montag bis Freitag für Terminabstimmungen gern erreichbar!

zu „Wir sind voller Vorfreude auf unsere Gäste!“ komplett lesen

Schwieriger Start ins Jahr 2021

| KiEZ Am Filzteich Schneeberg

Schneeberg, 08.01.21 – Wie in vielen Bereichen wird auch im KiEZ „Am Filzteich“ am Jahresanfang Bilanz über das Vorjahr gezogen. Gerade jetzt – unmittelbar vor den verlegten Winterferien im zweiten Lockdown – ist ein Rückblick auf das vergangene Jahr von Höhen und Tiefen gekennzeichnet. Keiner hätte zu Beginn des Jahres 2020 gedacht, was in diesem Jahr auf uns zukommt. Fast alle Bereiche unseres Lebens wurden vollkommen auf den Kopf gestellt - nichts schien mehr wie es einmal war.

Auch wenn die Lage für Beherbergungsbetriebe nicht die Beste ist, das KiEZ ist nicht untätig und schaut nach vorn.
Es wird investiert und die sanitätren Anlagen in gleich fünf Unterkunftshäusern werden saniert.

zu „Schwieriger Start ins Jahr 2021“ komplett lesen

Wir kämpfen weiter!

| KiEZ Hölzerner See

Artikel im Dahme-Kurier vom 09.11.2020

Wie lange uns Corona noch ausbremst, wissen wir nicht.
Wir arbeiten zuversichtlich weiter....

zu „Wir kämpfen weiter!“ komplett lesen