Aktuelles

Aktuelle Situation der KiEZe Frauensee und Hölzerner See

| KiEZ Hölzerner See

Liebe Gäste und Besucher unserer Internetseiten,

wir freuen uns über Euer Interesse, wie es mit unseren KiEZen weitergeht. Deshalb wollen wir Euch hiermit zum aktuellen Stand informieren.

Die KiEZe sind mit behördlicher Anordnung bis zum 19.04.2020 geschlossen. Die Mitarbeiter wurden weitgehend in Kurzarbeit geschickt, der Tierbestand ist zur Pflege in gute Hände abgegeben und wird, wenn es wieder weitergeht, schrittweise zurückkommen. In den KiEZen gibt es ein Team zur Absicherung der notwendigen Aufgaben. Auch unsere Ökis und Azubis unterstützen uns.

zu „Aktuelle Situation der KiEZe Frauensee und Hölzerner See“ komplett lesen

Aktuelle Informationen zum Coronavirus

| KiEZ Bollmannsruh

Ansicht Gelände KiEZ Bollmannsruh

Ansicht Gelände KiEZ Bollmannsruh

Die Ereignisse um das Corona Virus überschlagen sich auch für das KiEZ Bollmannsruh! Wir befolgen daher die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Robert Koch-Institutes sowie die Vorschriften der Gesundheitsbehörden, um die Ausbreitung und die Übertragung von Krankheiten zu verhindern.
In der Allgemeinverfügung des Landkreises Potsdam Mittelmerk vom 16. März 2020 wurde dem KiEZ Bollmannsruh der Betrieb mit Wirkung vom 18. März bis voraussichtlich zum 19. April untersagt.
 

zu „Aktuelle Informationen zum Coronavirus“ komplett lesen

KiEZ Arendsee mit neuer Webseite

Ab sofort auch im Corporate Design des KiEZ-Verbundes

| KiEZ Arendsee

Die alte Webseite (Abbildung) war nicht mehr zeitgemäß und musste überarbeitet werden. Nun präsentiert sich auch unser KiEZ im Corporate Design des Verbundes aller KiEZE und bietet komfortable Funktionen für Angebotssuche und Buchungsanfragen. Außerdem ist die Seite jetzt auch auf allen mobilen Geräten nutzbar.

zu „KiEZ Arendsee mit neuer Webseite“ komplett lesen